Unsere Kaninchen sind gegen Myxomatose und RHD geimpft.

Kaya

Kaninchen, Widder

weiblich

geimpft

*ca. 01.04.2016

wildfarben

lieb und zutraulich

Optimale Vermittlung: artgerechte Innenhaltung bis ca. Mai 2018, danach Außenhaltung möglich; Vermittlung zu einem vorhandenen, kastrierten Kaninchenböckchen oder auch mit einem oder mehreren ihrer Kinder.

Kaya kann frühestens ab dem 09.02.2018 ins neue Zuhause, weil sie noch ihren Nachwuchs aufzieht.

Kayas 5 Kinder * 15.12.2017

 

Der Papa der Kleinen ist ein Löwenkopf-Kaninchen.

Die Widder-Löwenkopf-Kaninchen-Kinder haben mal mehr und mal weniger das typischen Aussehens ihrer Eltern mitbekommen.

Die Fellfarben sind helles graubraun bis ganz dunkles braun.

Die Vermittlung der Kleinen erfolgt ab dem 09.02.2018. Die männlichen Tiere werden frühestmöglich kastriert und auch erst dann von uns abgegeben.

Gerne kann die Kaninchenfamilie aber schon bei uns besucht werden.