Tombola am 9. Mai auf dem Feuerwehrfest

Tierschutzverein Datteln veranstaltet Tombola auf dem Feuerwehrfest am 9. Mai

Am 9.ten Mai fand das jährliche Fest der Feuerwehr Datteln auf dem Betriebsgelände der Feuerwehr, Industriestraße 8, statt. 

Traditionell öffnete auch das Tierheim Datteln seine Türen, und wartete mit einer Tombola ohne Nieten für Groß und Klein auf. 

Anfängliche Regenschauer konnten die gute Laune der aktiven Helfer nicht verderben. Dann hatte Petrus doch ein Einsehen- die Wolken rissen auf und lockten zahlreiche Besucher an. 

Wie in jedem Jahr begrüßten wir bekannte und unbekannte Gesichter, führten nette Gespräche und beantworteten viele Fragen!

 Die Tombola war zum Ende der Veranstaltung restlos ausverkauft- der Erlös kommt zu 100% den Tieren des Tierheimes zu Gute. 

Wir bedanken uns herzlich für den Kauf eines jeden Loses, und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Auch bei den vielen, fleißigen und ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitern möchten wir uns bedanken - viele Hände schaffen viel!

Zurück